Ausbildungen

LEBENDIG - LEIDENSCHAFTLICH - EINFACH - AUTHENTISCH

Werde aktiv und erlebe dabei die Freude und Leichtigkeit in deinem Leben.

Seelen Coaching Basic

In dieser Grundausbildung zeige ich dir eine einfache und effektive Methode, um auf energetischem Weg wirksame und positive Veränderungen zu erreichen. Energetisch bedeutet feinstofflich, das ist der Bereich, welcher für uns weder sicht- noch greifbar ist. Und genau da kommt das SeelenCoaching zum Einsatz. Ich zeige dir anhand einer Menge verschiedener Tools, wie du nachhaltig für dich und auch für andere wirken kannst, um jegliche Lebenssituationen individuell unterstützen zu können.

Diese Ausbildung eignet sich für dich...

...wenn dir gerade alles zu viel ist

...wenn du bereit bist, selbst aktiv zu werden

...wenn du dich besser abgrenzen willst

...wenn du mehr Freude und Leichtigkeit erleben willst

Konkrete Anwendungsgebiete

  • Mehr Ruhe ins Arbeits – und Privatleben bringen

  • Wie du bei dir bleiben kannst

  • Notfallbehandlungen bei Schmerzen, Verletzungen und Erkrankungen

  • Fordernde Lebenssituationen wie Schulübertritt, Jobwechsel, Trennung etc. meistern

  • Ängste erkennen und Schicht um Schicht auflösen

  • Spannungen zwischen dir und anderen Menschen harmonisieren

  • die Anwendungen kannst du auch für andere machen

Voraussetzungen
Für diese 2-tägige Ausbildung sind keine Vorkenntnisse nötig.

Veranstaltungsort

Gemeinschaftspraxis 1. Stock, St. Jakobstrasse 38, 9000 St. Gallen

Teilnehmerzahl
Teilnehmerzahl beschränkt

Deine Investition
CHF 590.00, inkl. Zwischenverpflegung und Ausbildungsunterlagen

SeelenCoaching Healer

Du hast am SeelenCoaching Basic teilgenommen und wünschst dir noch mehr Möglichkeiten? In dieser Weiterbildung zeige ich dir, wie du noch tiefer und weg von der Symptombekämpfung hin zur Ursachenanalyse gelangst.

Diese Weiterbildung eignet sich für dich...

  • wenn du gerne noch tiefer an Themen und Blockaden arbeiten möchtest

  • wenn du therapeutisch tätig bist

  • wenn du in deine Behandlungen noch mehr Nachhaltigkeit bringen willst

Konkrete Anwendungsgebiete

  • Dringe zum Ursachenkern vor

  • Nutze deine Seelenkommunikation effizient

  • Aktiviere deinen Geldfluss und dein Business

  • Löse hartnäckige negative Verbindungen zwischen Personen nachhaltig auf

 

Voraussetzungen
SeelenCoaching Basic

 

Nächste Daten 
Der nächste SeelenCoaching Healer findet voraussichtlich 2021 statt

Veranstaltungsort

Gemeinschaftspraxis 1. Stock, St. Jakobstrasse 38, 9000 St. Gallen

Teilnehmerzahl
Teilnehmerzahl beschränkt

 

Investition
CHF 1’750.00, inkl. Zwischenverpflegung und Ausbildungsunterlagen

Ich spende CHF 10.00 pro Teilnehmer an einen Verein mit Herz: Angelman Verein Schweiz

Erkenne dein Potentialund werde zur

Inspiration  für dich und deine Mitmenschen.

Kontakt   |   AGB's und Datenschutz   |   Versandkonditionen   |   Impressum

WICHTIG: Ich bin kein Arzt und gebe somit keine Diagnose ab. Medikamente werden von mir weder verordnet oder verabreicht, noch davon abgeraten. Eine Therapie ersetzt keinen Arzt. Ich gebe kein Heilversprechen ab. Meine Arbeit dient der Stärkung zur Selbsthilfe.

  • Weiß Instagram Icon

© 2020 by Ursi Tanner. Alle Rechte vorbehalten.

St. Jakob-Strasse 38, 9000 St. Gallen | 077 486 31 06 | info(at)ursitanner.ch