Energetische WegBegleitung

 ERMUTIGEND - LEICHT - BERÜHREND - NACHHALTIG

DasZentrum meiner Arbeit bist Du.

Energetische WegBegleitung für tiefe Transformation

Komme mit mir auf dein persönliches Abenteuer und lerne deine Seele Stück für Stück besser kennen. Reise mit mir durch andere Dimensionen. Lasse karmische Verstrickungen, alte Glaubensmuster los und erkenne deine Geschenke darin für dein jetziges Leben.

Achtsam und auf deine aktuelle Lebenslage abgestimmt, lasse ich mich leiten von meiner  Hellsichtigkeit, meiner ausgeprägten Intuition und diversen energetischen Techniken. Ich führe dich an Transformationspunkte heran und stehe dir zur Seite, wenn du das Feuer kraftvoll durchschreitest und ich feiere gemeinsam mit dir deine eigene innere Alchemie. Hier geht es darum, das Licht aus deinen Schatten in dir zu integrieren.

Verspürst du den Wunsch, dein Leben zu verändern? Stehst du an einem Punkt, wo du anstehst? Weisst du, dass es Zeit ist Altes loszulassen um Neues einzuladen? Spürst du tief in dir den Hunger nach mehr?

Dann lass mich dich ein Stück begleiten auf deinem Weg. Zu deiner Essenz. Zu deiner Magie. Zu deiner Kraft. Zu deinem befreiten ICH.

 

Gehe danach mutig und selbstbewusst deinen Weg, du trägst die gesamte Weisheit bereits in dir.

Bist du bereit Wunder zu empfangen?

Ich halte liebevoll den Raum für deine Transformation.

 

Ich freue mich auf dich!

Investition
CHF 140.00 | 60 Minuten

CHF   35.00 | jede weitere 1/4 Stunde

Die Termine finden in der Regel in der Praxis in St. Gallen statt. Auf Anfrage auch gerne per Zoom oder Telefon möglich.

Bei Absagen von weniger als 24 Stunden vor dem Beratungstermin wird das volle Honorar verrechnet. Bei allen anderen Absagen wird nichts in Rechnung gestellt.

Wir alle haben unsere Themen, weil wir alle eine  Seschichte haben. Und egal, wie viel du schon an dir gearbeitet hast, wir alle fallen manchmal wieder zurück. Also sei milde mit dir.
Wachstum ist ein Tanz, kein Schalter.

John Kim