11.png

Das bin ich

Hier erfährst du wer hinter der Schattentänzerin steckt und wie ich durchs Leben gehe.

Ursi Tanner

​Mediale Seelentherapeutin, Ausbildnerin, Cacao-Priestess

Ich begleite Menschen in die Selbstermächtigung und unterstütze sie beim Erkennen und der Umsetzung nächster Schritte auf ihrem individuellen Herzenswegs. Dabei fällt es mir besonders leicht, mein Gegenüber mit meiner Lebensfreude anzustecken.

Meine Geschichte

Vom angepassten Mädchen zur selbstermächtigten Frau. Das ist mein Weg. Der Weg durch tiefen Schmerz und dunkle Schatten. Ich habe gelernt mit ihnen zu tanzen und die Schönheit darin zu entdecken.

 

​Lange habe ich meine Sensitivität als Schwachpunkt angeschaut. Heute weiss ich damit umzugehen, sie bewusst zu kanalisieren und wo nötig zu verstärken. Meine Feinfühligkeit ist mein grösstes Geschenk. Mein Instrument um mit Menschen zu wirken.

Mein Leben ist auch heute noch ein immerwährender Tanz mit neuem Potenzial, neuen Möglichkeiten, neuen Träumen. Das zyklische Leben zeigt mir dabei sehr gut, dass wir in der Hingabe soviel mehr erreichen als im Denken von "schneller, höher, mehr".

Ich verkörpere pure Lebensfreude und lebe alle Emotionen.