Fernbehandlung | Kurz-Session

In der Fernbehandlung diene ich für dich als Kanal.

  • 150 Schweizer Franken

Beschreibung

"Es geht mir deutlich besser. Fühle mich wieder bei mir selbst und auch mein Partner und ich haben es besser. Ich weiss nicht an was es liegt, aber du hast mir sehr gut getan." Du wünschst dir Klarheit über eine konkrete Situation? Du stehst gefühlt neben dir? Du drehst im roten Bereich? Du bist nervös, unruhig, angespannt? Fühlst du dich handlungsunfähig? Steht eine wichtige Entscheidung an? Du möchtest dir etwas Gutes tun? In der Fernbehandlung diene ich für dich als Kanal. Du bekommst konkrete Antworten, Impulse und eine komplette Reinigung deines Energiesystems. Dabei brauchst du nicht anwesend zu sein. Du fühlst du dich wieder geerdeter, mehr bei dir, befreiter, klarer, wohler. Ein Geschenk an dich selbst!

Kontaktangaben

0774863106

info@ursitanner.ch

Gemeinschaftspraxis 1. Stock St. Jakob-Strasse 38, St. Gallen, Schweiz