energetische WegBegleitung

 ERMUTIGEND - LEICHT - BERÜHREND - NACHHALTIG

DasZentrum meiner Arbeit bist Du.

In der energetischen WegBegleitung gehen wir gemeinsam deine persönlichen Themen an und stärken deine Herz-Intuition, damit du wieder mutiger und zentriert durch dein Leben gehst. Geleitet von meiner Intuition und energetischen Techniken zeige ich dir dein Potential auf und begleite dich auf deinem Weg. Effektivität und Nachhaltigkeit sind mir hierbei sehr wichtig, weshalb ich dir hilfreiche und einfach umsetzbare Tools für deinen Alltag mitgebe.

Mit diesen Themen bist du bei mir richtig

Alltagsbewältigung, anstehende Entscheidungen, Wunsch nach Veränderung, körperliche Symptome, seelische Blockaden, Angst/Trauma, Schlafprobleme, ...

Die Termine finden in der Regel telefonisch statt. Auf Anfrage auch gerne in der Praxis.

Investition
Grundpauschale bis 30 Minuten CHF 100.00

jede weiteren 5 Minuten CHF 14.00
Dauer 30 – 60 Minuten

15-Minütiger Notfall-Termin per SMS/Mail CHF 75.00

 

Kurzfristige Terminabsagen und -verschiebungen unter 24h werden mit der Grundpauschale von CHF 100.00 verrechnet. Besten Dank für dein Verständnis.

 

Ich freue mich auf dich!

Wir alle haben unsere Themen, weil wir alle eine  Seschichte haben. Und egal, wie viel du schon an dir gearbeitet hast, wir alle fallen manchmal wieder zurück. Also sei milde mit dir.
Wachstum ist ein Tanz, kein Schalter.

John Kim

WICHTIG: Ich bin kein Arzt und gebe somit keine Diagnose ab. Medikamente werden von mir weder verordnet oder verabreicht, noch davon abgeraten. Eine Therapie ersetzt keinen Arzt. Ich gebe kein Heilversprechen ab. Meine Arbeit dient der Stärkung zur Selbsthilfe.

  • Weiß Instagram Icon

© 2020 by Ursi Tanner. Alle Rechte vorbehalten.

St. Jakob-Strasse 38, 9000 St. Gallen | 077 486 31 06 | info(at)ursitanner.ch