Yes, endlich darf ich es verkünden!

Seit

einiger Zeit bin ich im Austausch mit Sumak Kawsay.


Es freut mich so so soooo sehr, dass der zeremonielle Cacao „Ruk’u’x Ulew“ nun auch im Herzen des Appenzellerlandes und in meiner Praxis in St. Gallen seinen Platz hat.


Weg von Konkurrenz-Denken, hin zu Verbundenheit und Herzenswärme. An dieser Stelle ein grosses DANKE an Yasmine und Cornel! Unser gemeinsamer Nachmittag mit Degustation, Austausch, Musik, Gesang und Kinderlachen war einfach schön!!


Der Ursprung dieser Forastero-Sorte ist in Guatemala und der Begriff „Ruk'u'x Ulew“ bedeutet in der Landessprache "Herz der Erde".


Cacao ist bekannt als DIE Herzensmedizin und es ist Zeit, dass Mama Cacao ganz viele Herzen wachküsst.


Die Frauen von "Ruk'u'x Ulew" verarbeiten den Cacao sorgfältig und mit viel Herzblut. Deshalb ist es naheliegend, dass dieser Cacao eine speziell starke weibliche Note in sich trägt.


Er ist mein absolut persönlicher Favorit und mein Alltags- sowie auch Zeremonie-Cacao.


Jede Bestellung im November 2022 erhält zum Cacao ein kleines Geschenk dazu!


Ein warm-umhüllender Cacao-Gruss zu dir

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einfach nur mit dem umziehen, was bereits da war. Ankommen und fühlen was es jetzt neues, anderes, zusätzliches braucht... Um dem Ausdruck zu verschaffen was sichtbar werden will! Also wird mein Schat

Räumen - putzen - loslassen Gleich geht's in den neuen und etwa doppelt so grossen Raum ❤️ Raum für Cacao-Zeremonien, Ausbildungen, Begleitungen und natürlich sonstige inspirierende Begegnungen