Ständige Herausforderungen?


Hast du genug von ewigen Herausforderungen und mühsamen Zeiten?


Dann lies bis um Schluss!


Veränderung passiert nicht in deiner Komfortzone.


Sie passiert nicht dann, wenn alles rund läuft.


Sie geschieht dann, wenn du durch die Tiefe und die Dunkelheit gehst. Wenn du durch deinen inneren Sumpf kriechst.


Wir wünschen uns Veränderung, doch wollen den Weg dahin nicht gehen.


Wir alle wollen "irgendwo hinkommen" und das am liebsten in der Business Class.


Sorry, aber das Leben bietet uns manchmal einfach nur die Holzklasse an. Weil du genau diese Erfahrung brauchst und dich (unbewusst) nach ihr sehnst.


Hand aufs Herz:

Du hast nach VIEL gebeten, dann sei nicht überrascht, wenn dir das Leben auch die Lektionen dafür bringt!


Kleiner Reminder für uns alle ❤️


Herzgruss

Ursi

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einfach nur mit dem umziehen, was bereits da war. Ankommen und fühlen was es jetzt neues, anderes, zusätzliches braucht... Um dem Ausdruck zu verschaffen was sichtbar werden will! Also wird mein Schat

Räumen - putzen - loslassen Gleich geht's in den neuen und etwa doppelt so grossen Raum ❤️ Raum für Cacao-Zeremonien, Ausbildungen, Begleitungen und natürlich sonstige inspirierende Begegnungen