Sei heute doch einfach mal nett mit dir!

Oft beobachte ich - bei anderen und bei mir - die unterschiedliche Gewichtung im Umgang mit Konflikten.


Haben unsere Freunde gerade Prozesse am Start, sind wir meist sehr geduldig und ermutigen sie, ebenfalls Geduld walten zu lassen und nachsichtig mit sich selbst zu sein.


Doch sind wir selber in einem Prozess, dann gehen wir suuuper hart ins Gericht mit uns. Das MUSS doch jetzt klappen. Es muss SOFORT gehandelt werden. Ich muss das doch jetzt ENDLICH können etc etc...


Können wir bitte alle mal ein bisschen netter sein mit uns selbst? Nicht nur heute, sondern ab sofort und für immer!


💎 Wie kannst du ab heute netter mit dir selbst umgehen?


Ich fange gleich mal an:

Ich bin ab sofort sanfter mit mir und sehe voller Freude, was ich schon alles erreicht habe. Danke.


Spread LOVE und zwar für DICH! ❤️❤️❤️


Herzgrüsse

Ursi

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einfach nur mit dem umziehen, was bereits da war. Ankommen und fühlen was es jetzt neues, anderes, zusätzliches braucht... Um dem Ausdruck zu verschaffen was sichtbar werden will! Also wird mein Schat

Räumen - putzen - loslassen Gleich geht's in den neuen und etwa doppelt so grossen Raum ❤️ Raum für Cacao-Zeremonien, Ausbildungen, Begleitungen und natürlich sonstige inspirierende Begegnungen