Schatten zeigen sich in Situationen oder Menschen


Schatten zeigen sich in Situationen oder Menschen. DU wirfst diese Schatten selbst und projizierst sie ins Aussen. DU manifestierst die inneren Schatten in dein Umfeld. Dein Umfeld dient als dein Projektionsfeld. Als dein Spiegel.


Doch was sind denn diese Schatten überhaupt und wo zeigen sie sich?


Schatten zeigen sich überall dort, wo du dich so richtig aufregst. Überall dort, wo in dir ein Schalter geknippst wird und du - innerlich oder äusserlich - einfach austickst. Überall dort, wo du immer und immer wieder in die selben Situationen gerätst und das endlich überwinden willst. Überall dort, wo du in Abhängigkeiten steckst. Überall dort, wo du den Grund im Aussen suchst. Überall dort, wo du dein Potenzial nicht nutzt. Überall dort, wo du dich zurückhältst. Überall dort, wo du in Ängsten verweilst. Überall dort, wo du nicht hinschauen willst. Und noch an vielen Orten mehr...


Was sind Schatten für dich?


***

In meinem Wirken gehen wir diesen Schatten auf den Grund und transformieren sie nachhaltig.

Bock auf ein 1:1? Schreib mir.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einfach nur mit dem umziehen, was bereits da war. Ankommen und fühlen was es jetzt neues, anderes, zusätzliches braucht... Um dem Ausdruck zu verschaffen was sichtbar werden will! Also wird mein Schat

Räumen - putzen - loslassen Gleich geht's in den neuen und etwa doppelt so grossen Raum ❤️ Raum für Cacao-Zeremonien, Ausbildungen, Begleitungen und natürlich sonstige inspirierende Begegnungen