Raus aus dem Teufelskreis


Mein Nervensystem lief permanent im roten Bereich, der Dampfkochtopf konnte jederzeit in die Luft gehen. Das hätte in meiner Realität bedeutet, dass ich zusammenbreche und mein Leben (und das meiner Kinder!) an die Wand fahren würde.


Alles wonach ich mich sehnte, war Ruhe und Frieden.


Es musste dringend Veränderung her!

Mir war klar, dass ich Eigenverantwortung übernehmen musste und meine innere Einstellung und eigene Angstmache ändern durfte. Negatives Denken war logischerweise nicht wirklich förderlich und ein Nervensystem im roten Bereich noch viel weniger!


Ich musste aus dem Teufelskreis ausbrechen.


Also fing ich im Sommer damit an, täglich meine Frequenz zu klären und hoch zu halten. Jeden Tag zentrierte ich mich und machte diverse „Übungen“. Ich war sichtlich mehr bei mir und war viel gelassener. Konnte durch die wiedergewonnene Klarheit besser Entscheide fällen und es fühlte sich plötzlich nicht mehr so schwer an.

Leichtigkeit und Zufriedenheit hatten sich breit gemacht in mir.


Nun mache ich diese individuellen Schwingungserhöhungen schon mehrere Monate und ich will sie nicht mehr missen! Mein Leben hat sich verändert. Nicht alle Bereiche haben sich ins positive verändert, doch meine Einstellung und mein Umgang damit dafür deutlich und das macht sie irgendwie doch positiver als vorher.


Da ich selbst erfahren habe wie gut es mir tut, war klar, dass ich DIR das genauso ermöglichen will.


Mein Wunsch ist es, dass du dich wohl fühlst in deiner Haut. Dass du aus deiner eigenen Kraft schöpfen kannst. Dass du ausgeglichener und gelassener bist. Dass du stabiler und ruhiger bist. Dass du selbstsicherer bist. Dass wieder mehr Freude und mehr Leichtigkeit in deinem Leben ist.


Deshalb lade ich dich herzlich ein, bei der 14 tägigen Frequenz Erhöhung dabei zu sein.


Herzlichst

Ursi

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einfach nur mit dem umziehen, was bereits da war. Ankommen und fühlen was es jetzt neues, anderes, zusätzliches braucht... Um dem Ausdruck zu verschaffen was sichtbar werden will! Also wird mein Schat

Räumen - putzen - loslassen Gleich geht's in den neuen und etwa doppelt so grossen Raum ❤️ Raum für Cacao-Zeremonien, Ausbildungen, Begleitungen und natürlich sonstige inspirierende Begegnungen