Ich sehe dich!


Liebes, ich sehe dich!


In deinem Struggle.

In deiner Überforderung.

In deiner Verzweiflung.

In deiner Ohnmacht.

In deiner Hilflosigkeit.


Ich kenne den Schmerz zu gut und ich sage dir, du schaffst es da raus!


Du denkst vielleicht, es wird sich nie verändern. Doch ich möchte dich motivieren an die Veränderung zu glauben.


An DICH zu glauben.


Denn Veränderung beginnt IN DIR.


Ready?

Dann sei bei der 14 tägigen Frequenz Erhöhung mit dabei!


Von Herz zu Herz

Ursi

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einfach nur mit dem umziehen, was bereits da war. Ankommen und fühlen was es jetzt neues, anderes, zusätzliches braucht... Um dem Ausdruck zu verschaffen was sichtbar werden will! Also wird mein Schat

Räumen - putzen - loslassen Gleich geht's in den neuen und etwa doppelt so grossen Raum ❤️ Raum für Cacao-Zeremonien, Ausbildungen, Begleitungen und natürlich sonstige inspirierende Begegnungen