Healing Soul: mehr als nur eine Ausbildung


Healing Soul ist für mich mehr als nur eine Ausbildung. Es ist eine Lebenseinstellung. Eine Art zu

leben mit dem, was uns das Universum bietet.


Healing Soul ist ein riesen grosser Türöffner zu einem unvorstellbaren Potenzial.


Wir wissen, dass wir Menschen nicht mal ansatzweise unser Potenzial nutzen. Unser wahres

Potenzial ist VIIIIIIEL grösser als uns überhaupt klar ist.


Mit Healing Soul öffnen wir einen Schatz in dir. Einen Schatz der schon in dir ist. Ich pflanze dir nichts Neues ein. Du hast ALLES schon in dir! Ich zeig dir wie du diesen Kanal (wieder) nutzen kannst.


Healing Soul ist jederzeit anwendbar. In jeder Situation unterstützend. Schnell und unkompliziert. UND es gibt (fast) keine Grenzen!


Logische Konsequenz daraus ist Selbstermächtigung, Unabhängigkeit, Freiheit.


Interessiert?

In den Highlights findest du mehr Infos zur Ausbildung, welche auf moderner Spiritualität basiert und super simpel ist!


Nächstes Datum 26.-30. September | online | Abendkurs mit Aufzeichnung


Nächstes Datum 29./30. Oktober |St. Gallen | Zweitageskurs


Herzlichst

Ursi

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einfach nur mit dem umziehen, was bereits da war. Ankommen und fühlen was es jetzt neues, anderes, zusätzliches braucht... Um dem Ausdruck zu verschaffen was sichtbar werden will! Also wird mein Schat

Räumen - putzen - loslassen Gleich geht's in den neuen und etwa doppelt so grossen Raum ❤️ Raum für Cacao-Zeremonien, Ausbildungen, Begleitungen und natürlich sonstige inspirierende Begegnungen