Healing Soul Ausbildung

Finalllyyyy!


HEALING SOUL ist eine Basis-Ausbildung für energetisches Heilen basierend auf moderner Spiritualität.


Endlich, nach einer längeren Pause, bilde ich wieder aus! Energetisches Heilen geht somit in die dritte Durchführung auf noch tiefere Art und Weise.


Auch du kannst diese Methode leicht erlernen!


Diese Ausbildung ist für dich, wenn du für dich und auch in deinem Umfeld energetisch wirken möchtest. Egal ob mit deinen Kindern oder mit Klienten.


Du suchst etwas, was simpel, effektiv und in jeder Lebenslage anwendbar ist?


Dann let's go - sei dabei!


Ich freue mich riesig DICH auf diesem wunderschönen Weg der Seelekommunikation zu begleiten. Denn das ist es, was der Grundstein dieser Ausbildung ist; die Kommunikation auf Seelenebene. Hierauf bauen wir auf, das Verbinden mit anderen Seelen ist unsere Basis.


Danach rocken wir spielerisch, neugierig und kreativ die energetische Welt!


Glaubenssätze, Fremdenergien und Blockaden nachhaltig lösen, Chakrenarbeit, Verbindungen harmonisieren, Bewusstseinserweiterung, ...


Was du dabei alles lernst und anwendest, siehst du in der Beschreibung.



Nächste Online-Ausbildung:

26.-30. September 2022


Nächste Offline-Ausbildung in St. Gallen:

29./30. Oktober 2022



Bist du dabei?


Liebe Grüsse

Ursi

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einfach nur mit dem umziehen, was bereits da war. Ankommen und fühlen was es jetzt neues, anderes, zusätzliches braucht... Um dem Ausdruck zu verschaffen was sichtbar werden will! Also wird mein Schat

Räumen - putzen - loslassen Gleich geht's in den neuen und etwa doppelt so grossen Raum ❤️ Raum für Cacao-Zeremonien, Ausbildungen, Begleitungen und natürlich sonstige inspirierende Begegnungen