Die Schattentänzerin ist geboren

Es war eine Herausforderung auf dem Weg hin zum neuen Branding. Immer wieder wurde ich in Prozesse "geworfen" und brauchte viel Raum während der Entstehungsphase. Setzen lassen und anfreunden mit dem was sich zeigte.

Ein Annehmen der Essenz, welche ich hier verkörpern darf! Daran gewöhnen, mich nicht mehr zu verstecken, sondern mich jetzt wirklich zu zeigen.


Doch wieso genau Schattentänzerin?


Meine Vision ist es, dass du lernst mit deinen eigenen Schatten zu tanzen. Sie nicht als Bedrohung siehst, sondern die Geschenke darin erkennst. Dich selbst ermächtigst. Deinen Weg klar spürst. Deine eigenen Schritte gehst. Dein inneres Feuer entfacht. Deine Lebensfreude ausstrahlst.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einfach nur mit dem umziehen, was bereits da war. Ankommen und fühlen was es jetzt neues, anderes, zusätzliches braucht... Um dem Ausdruck zu verschaffen was sichtbar werden will! Also wird mein Schat

Räumen - putzen - loslassen Gleich geht's in den neuen und etwa doppelt so grossen Raum ❤️ Raum für Cacao-Zeremonien, Ausbildungen, Begleitungen und natürlich sonstige inspirierende Begegnungen