Geschenke

INSPIRIEREND - NACHHALTIG - SELBSTWIRKSAM - VON HERZEN

Meditation - Kuan Yin "Heiliger Herztempel"

Für diese Meditation habe ich mich mit der Göttin Kuan Yin verbunden und das Ganze hat sich als immens kraftvolles Projekt entfaltet. In die gesamte Reise ist ihre Energie eingeflossen.

 

Als weibliche Göttin der Barmherzigkeit und des Mitgefühls, strahlt sie eine wunderschöne Energie aus. Kraftvoll, ruhig, liebevoll, zentriert und bestimmt.

 

Sie hat in meinen Augen etwas  sehr Sakrales und es freut mich deshalb umso mehr, dieses Heiligtum mit dir zu teilen.

Hör dir die Meditation an und komm mit in deinen heiligen Herztempel. Tempel für Transformation und Heilung auf allen Ebenen.

 

Lass dich von Kuan Yin berühren und finde wieder Kraft und Stärke, welche dich durch dein Sein begleiten.

Mother Fierce_edited.jpg
Heiliger HerztempelUrsi Tanner
00:00 / 13:14

Transformation von blockierenden Emotionen

Wirst du immer wieder "geplagt" von unangenehmen Gefühlen und wirst sie nicht so recht los? Hast du manchmal das Gefühl, du kannst deine Emotionen nicht in Worte fassen und findest deshalb keinen Weg raus aus diesem Gedanken- und Gefühls-Chaos?

Möchtest du wieder mehr Lebensfreude verspüren? Willst du selber wirksam werden und dein Leben nachhaltig verändern?

Dann hab ich hier genau das Richtige für dich!

 

In diesem Freebie zeige ich dir mein liebstes Tool, um blockierende Emotionen zu wandeln, um befreit dein Leben zu rocken!

 

Für dich - von Herzen - von mir.

Jetzt das Freebie kostenlos beziehen!

Freebie Transformation PIC.png