Achtung: Neu als E-Book verfügbar | E-Book im Shop

Kraftvoll durch die Rauhnächte

Kennenlernen und Vorbereitung der mystischen Rauhnächte.
Anmeldung abgeschlossen
Kraftvoll durch die Rauhnächte

Zeit & Ort

Achtung: Neu als E-Book verfügbar
E-Book im Shop

Über die Veranstaltung

Aus aktuellem Anlass ist die Veranstaltung in physischer Form abgesagt. 

Im Shop biete ich dir neu einen Rauhnächte-Guide an! < Klick hier

Lass uns gemeinsam die Magie und Mystik rund um die Zeit zwischen den Jahren erfahren!

Du hast schon mal von den Rauhnächten gehört, aber dich noch nicht wirklich damit befasst?

Oder kennst du sie bereits und möchtest dich gerne zusammen mit Anderen darauf einstimmen?

In diesem Workshop bringe ich dir die Rauhnächte, deren Ursprung, Magie und Potenzial näher. Umrahmt von Musik und Meditation. Wir bereiten die Rauhnächte so vor, sodass du Zuhause dein eigenes Ritual starten kannst.

Kraftvoll, zentriert und gelassen durch diese sonderbare Zeit - ein Geschenk an DICH!

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Rauhnächte-Workshop
    CHF80
    CHF80
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen