Do., 23. Sept. | online Zoom-Meeting

Cacao Zeremonie | ONLINE

Tauche ein in einen Abend voller Magie und lass dich dabei von Mama Cacao begleiten und berühren.
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Cacao Zeremonie | ONLINE

Zeit & Ort

23. Sept., 20:00 MESZ
online Zoom-Meeting

Über die Veranstaltung

An diesem Abend tauchen wir ein in die Magie von Mama Cacao. Lass sie dein Herz berühren und es liebevoll öffnen. Mit ihrer Sanftmütigkeit und gleichzeitigen Bestimmtheit, zeigt uns Mama Cacao was gerade wichtig ist. Wie eine fürsorgliche Mutter kreiert sie einen geschützten Raum, wo wir uns in ihren Armen fallen lassen können. Wohlbehütet und geborgen.

Bist du bereit für diese magische Reise? Come as you are - Mama Cacao empfängt dich so wie du bist.

Du brauchst nichts dafür tun, sondern darfst einfach nur empfangen. Wärme, Verbundenheit und Urvertrauen. Eine wundervolle Möglichkeit, dich nochmal besser kennenzulernen und dir gleichzeitig etwas Wohltuendes zu gönnen. 

Voller Hingabe in Verbindung mit deinem Herz und deiner Seele. 

2 Tage nach dem Vollmond vom 21.9.21 ist die starke Fische-Energie immer noch spürbar und wirksam. Deshalb tauchen wir ein in diese Fische-Mondenergie und in unsere eigene innere Mondin.

Allgemeine Infos über Cacao und Zeremonie

Wir treffen uns online, trinken gemeinsam zeremoniellen Cacao (bekommst du von mir, oder kaufst du selber) und begeben uns auf eine meditative Reise. Während der ganzen Zeremonie halte ich liebevoll, voller Respekt und Achtsamkeit für jede teilnehmende Seele den Raum. Raum für Ruhe, Transformation, Entspannung, Fühlen und Ankommen in dir. Alles hat Platz. Alles darf sein.

Schwangerschaft/Stillzeit

Bist du schwanger oder stillst du, dann teil mir das bitte mit, so kann ich die Dosierung entsprechend für dich anpassen.

Kontraindikationen

Herzkreislaufprobleme, zu hoher Blutdruck, Antidepressiva, epileptische Reaktionen, psychische Erkrankungen, aktive Migräne.

Anmeldung

Anmeldeschluss ist Freitag 17. September 2021, dann erreicht dich deine Portion Cacao rechtzeitig für unseren gemeinsamen Abend. ACHTUNG: Cacao kann ich nur an CH-Adressen senden. Wohnst du ausserhalb der Schweiz, wähle die Option ohne Cacao und besorge dir in deinem Land einen rohen zeremoniellen Cacao (kein übliches industrielles Cacao-Pulver!). Gerne geb ich dir Empfehlungen wo du guten Cacao erhältst. Ohne Cacao kannst du dich bis Dienstag 21. September 2021 anmelden.

Diese Veranstaltung teilen