Das bin ich

EINFÜHLSAM - KREATIV - EHRLICH - NEUGIERIG

Ursi Tanner
Geboren 1985

alleinerziehende Mama von 2 Kindern

Bei den Herausforderungen in meinem Leben versuche ich stets positiv zu denken. Auch wenn mir das nicht immer zu 100 % gelingt, sehe ich das Leben IMMER als Geschenk und stehe IMMER wieder auf. Und genau dieses Kämpferinnen-Feuer möchte ich auch in dir (wieder) entfachen. Denn aufgeben gibt's nicht - dafür ist unser Leben viel zu wertvoll!

Aus- und Weiterbildungen

Thetareading-Therapeutin
Mediale Seelentherapeutin
Therapeutin Bachblüten inkl. Energiezentren
Reiki 1.-4. Grad, Lehrer
Kaufmännische Angestellte

 

Hinzu kommen weitere unterschiedlichste Seminaren und Workshops, welche ich nach Bedarf in meine Arbeit miteinbeziehe.

WICHTIG: Ich bin kein Arzt und gebe somit keine Diagnose ab. Medikamente werden von mir weder verordnet oder verabreicht, noch davon abgeraten. Eine Therapie ersetzt keinen Arzt. Ich gebe kein Heilversprechen ab. Meine Arbeit dient der Stärkung zur Selbsthilfe.

  • Weiß Instagram Icon

© 2020 by Ursi Tanner. Alle Rechte vorbehalten.

St. Jakob-Strasse 38, 9000 St. Gallen | 077 486 31 06 | info(at)ursitanner.ch