Das bin ich

EINFÜHLSAM - WILD - FREI - VERBUNDEN

Ursi Tanner
Geboren 1985

alleinerziehende Mama von 2 Kindern

Bei den Herausforderungen in meinem Leben versuche ich stets positiv zu denken. Auch wenn mir das nicht immer zu 100 % gelingt, sehe ich das Leben IMMER als Geschenk und stehe IMMER wieder auf. Und genau dieses Kämpferinnen-Feuer möchte ich auch in dir (wieder) entfachen. Denn aufgeben gibt's nicht - dafür ist unser Leben viel zu wertvoll!

Aus- und Weiterbildungen

Thetareading-Therapeutin | Franziska Huber, Winterthur
Mediale Seelentherapeutin | Silvia + Heinrich Blumer, Jona
Therapeutin Bachblüten inkl. Energiezentren | Schule für Blütentherapie, Bülach
Reiki 1.-4. Grad, Lehrer | Bettina Eichmüller, Wil | Jeannette Steiger, Wetzikon 
Kaufmännische Angestellte

 

Hinzu kommen weitere unterschiedlichste Seminare und Workshops, welche ich nach Bedarf in meine Arbeit miteinbeziehe.